info@feuerwehrselfkant.de

kontakt@feuerwehrselfkant.de

Einsätze

Hier sehen Sie die Einsätze des aktuellen Jahres und des Vorjahres der Feuerwehr Selfkant sowie eine Verlinkung zu den vorhandenen Einsatzberichten mit Bildern.

Einsatz Nr.: 52

am 23.04.2020 um 21:12 Uhr

Meldung: Feuer 1 AGO (außerhalb geschlossener Ortschaft) - Vegetationsbrand

Einsatzort: K1 (zwischen Tüddern und Süsterseel), ehemalige Löwensafari

Eingesetzte Einheiten:

- Löscheinheit Millen-Tüddern

- Löscheinheit Schalbruch-Havert

- Polizei NRW Heinsberg

 

 

Einsatzbericht:

 

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, wurde festgestellt, dass dort mehrere Personen ein Lagerfeuer entzündet hatten. Das Feuer wurde abgelöscht und der Bereich darum mit dem Schnellangriff befeuchtet.

 

Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass aktuell erhöhte Waldbrandgefahr ist und Feuer jeglicher Art verboten sind.