info@feuerwehrselfkant.de

kontakt@feuerwehrselfkant.de

Einsätze

Hier sehen Sie die Einsätze des aktuellen Jahres und des Vorjahres der Feuerwehr Selfkant sowie eine Verlinkung zu den vorhandenen Einsatzberichten mit Bildern.

Einsatz Nr. 65

am 24.06.2021 um 20:25 Uhr

Meldung: Feuer 2 - brennt Keller

Einsatzort: Tüddern, Rodebachstraße

Eingesetzte Einheiten:

- LE Millen-Tüddern

- LE Schalbruch-Havert

- Rettungsdienst im Kreis Heinsberg RDHS gemeinnützige GmbH

- Polizei NRW Heinsberg

 

 

Einsatzbericht:

 

Gestern Abend wurden die Löscheinheiten Millen-Tüddern und Schalbruch-Havert zu einem Kellerbrand in Selfkant-Tüddern alarmiert. Vor Ort ging zuerst ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr in den stark verauchten Keller vor. Dieser konnte keinen Brand feststellen, da es sich vermutlich um eine Verpuffung in der Heizungsanlage handelte. Im Anschluss wurde das Wohnhaus mittels eines Lüfters entraucht und danach konnte der Einsatz beendet werden.