info@feuerwehrselfkant.de

kontakt@feuerwehrselfkant.de

Einsätze

Hier sehen Sie die Einsätze des aktuellen Jahres und der Vorjahre der Feuerwehr Selfkant sowie eine Verlinkung zu den vorhandenen Einsatzberichten mit Bildern.

Einsatz Nr.: 4

am 14.01.2022 um 06:58 Uhr

Einsatzort: Tüddern, Driesch

Meldung: P-Klemm (MIG), PKW gegen Garage

Eingesetzte Einheiten:

-LE Millen-Tüddern

-LE Schalbruch-Havert

-LE Hillensberg-Süsterseel

-Rettungsdienst im Kreis Heinsberg RDHS gemeinnützige GmbH

-Polizei NRW Heinsberg

 

 

Einsatzbericht:

 

Am Freitag Morgen wurde die Feuerwehr Selfkant zu der Straße Driesch in Tüddern alarmiert. Dort war es zu einem Alleinunfall gekommen, wobei eine Person zwischen einem PKW und einer Garage eingeklemmt war. Als die Feuerwehr vor Ort ankam, wurde die Person schon rettungsdienstlich versorgt. Die Feuerwehr befreite die Person und übergab sie anschließend dem Rettungsdienst, der sie in ein umliegendes Krankenhaus gebracht hat. Nach rund einer Stunde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.