info@feuerwehrselfkant.de

kontakt@feuerwehrselfkant.de

Einsätze

Hier sehen Sie die Einsätze des aktuellen Jahres und der Vorjahre der Feuerwehr Selfkant sowie eine Verlinkung zu den vorhandenen Einsatzberichten mit Bildern.

Einsatz Nr.: 6

am 01.02.2022 um 14:21 Uhr

Einsatzort: Tüddern, Jubiläumstraße

Meldung: Feuer 1 - Rauchentwicklung in Wohnung

Eingesetzte Einheiten:

- LE Millen-Tüddern

- Tagesstaffel der Feuerwehr Selfkant

- A-Dienst Feuerwehr Selfkant

- Rettungsdienst im Kreis Heinsberg RDHS gemeinnützige GmbH

 

 

Einsatzbericht:

 

Am 01.02.2022 wurde die Löscheinheit Millen-Tüdden zusammen mit der Tagesstaffel zur Jubiläumstraße in Tüddern alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung in einer Wohnung gemeldet. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, konnte angebrantes Essen als Ursache für die Rauchentwichlung festgestellt werden. Löschmaßnahmen waren nicht notwendig, die Feuerwehr lüftete die Wohnung. Die Bewohnerin des Hauses wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.